top of page

Neuer Walnuss-Messerblock nun verfügbar!

Liebe Messerfans, unser beliebter magnetischer Messerblock ist wieder verfügbar, nun aus edlem amerikanischen Walnussholz. Die dunkleren Töne des Holzes passen sehr gut zu den G10-Griffen unserer Kobe-Serie. Bis auf das neue Holz ist der Messerblock unverändert. Der neue Walnuss-Block ersetzt vorerst unseren Messerblock aus Akazienholz. Auch unser Messerblock-Set wird ab sofort mit dem Magnetblock aus Walnuss geliefert.


Sowohl der einzelne Messerblock, als auch das Set sind ab sofort bestellbar. Die Auslieferung erfolgt ab Dienstag, dem 16.1.2024.


Wir bitten zu beachten, dass noch nicht alle Fotos in der Produktbeschreibung das neue Holz zeigen. Auf dem Hauptfoto ist es aber schon zu sehen. Die anderen Fotos werden in den nächsten Tagen sukzessive umgestellt.

Euer CULILUX Team





91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Test unserer KOBE-Messer bei Messer-Mojo

Liebe Messerfreunde, Dominic, der mit Messer-Mojo einen Blog und einen Online-Shop mit japanischen Küchenmessern betreibt, hat einen recht ausführlichen Testbericht von unseren KOBE-Messern veröffentl

Die neue Lieferung ist eingetroffen!

Liebe Messerfreunde, das Warten hat ein Ende. Wir haben heute die neue Messer-Lieferung erhalten. Die ausverkauften Messertypen werden somit ab Freitag, 22.11.2023, 10:00 wieder bestellbar sein und ab

留言


bottom of page