top of page
  • Autorenbildculilux

Verfügbarkeit der Messerforum-Edition

In Anbetracht der Corona-Lockdowns in China und der längeren Lieferzeiten aufgrund der gestörten Lieferketten müssen wir den Liefertermin der Messerforum-Edition unserer KOBE-Serie leider verschieben. Wir erwarten die Lieferung jetzt Anfang September. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Da die Reservierungsphase nun abgeschlossen ist und wir die für die Produktion erforderliche Menge erfreulicherweise erreicht haben, wird die Serie nun nicht mehr auf unserer Webseite angezeigt. Sobald die Produkte verfügbar sind, werden sie wieder aktiviert und automatisch Benachrichtigungen an die Interessenten versendet.

161 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Lieferung ist eingetroffen!

Liebe Messerfreunde, das Warten hat ein Ende. Wir haben heute die neue Messer-Lieferung erhalten. Die ausverkauften Messertypen werden somit ab Freitag, 22.11.2023, 10:00 wieder bestellbar sein und ab

1 Comment


Vielen Dank für die Info. Ich freue mich bereits Heute die Messer in meiner Küche zu haben.


Alles Gut.


Like
bottom of page