top of page

Neue Lieferung der Messerforum Edition

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen der Messerforum-Edition. Die Kochmesser 20 und 24 cm sind nun ausverkauft und von den anderen Klingen sind nur noch wenige Exemplare vorhanden. Die Seefracht-Lieferung ist aber schon unterwegs, so dass ausreichende Bestände von allen Klingentypen ab Mitte Februar verfügbar sein sollten.


Bei denjenigen, die sich für eine "Benachrichtigung bei Verfügbarkeit" eingetragen haben, sind wahrscheinlich in den letzten Tagen Verfügbarkeitsmeldungen eingegangen, obwohl die Produkte faktisch nicht verfügbar bzw. bestellbar waren. Wir bitten für diese "Falschmeldungen" um Entschuldigung. Leider meldet unser Shop-System sofort eine Verfügbarkeit, wenn wir eine Retoure erhalten, auch wenn dies nur 1 St. im Vergleich zu dutzenden Anfragen ist. Sobald die Produkte aus der neuen Lieferung verfügbar sind, werden wir alle Interessenten, die Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt hatten, per E-Mail informieren. Es ist also nicht nötig, jedesmal, wenn das System aufgrund von Retouren eine Verfügbarkeit meldet, sich erneut für eine Benachrichtigung einzutragen.


Herzlichen Dank für das Verständnis und Eure Geduld


Euer CULILUX Team

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Test unserer KOBE-Messer bei Messer-Mojo

Liebe Messerfreunde, Dominic, der mit Messer-Mojo einen Blog und einen Online-Shop mit japanischen Küchenmessern betreibt, hat einen recht ausführlichen Testbericht von unseren KOBE-Messern veröffentl

コメント


bottom of page