top of page
  • Autorenbildculilux

Update zur Auslieferung

Liebe Messerfans,


erst einmal bitten wir um Entschuldigung, dass viele, die im Frühjahr Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt hatten, bei der ersten Welle nicht zum Zuge kamen. Wir erhielten insbesondere für das Kochmesser 20 cm mehr Bestellungen als erwartet. Während wir bei den Reservierungen ein Mengenverhältnis zwischen Kochmesser 20 cm und 24 cm von 1:1 hatten, war es bei den Bestellungen 3:1. Das hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass die Reservierungen für den Eigengebrauch waren, aber bei den Bestellungen viele Geschenke mit dabei waren.


Wir stellen morgen um 11:00 neuen Bestand ein, auch für das Kochmesser 20 cm, bei dem es aber sehr knapp werden wird und wahrscheinlich einige leer ausgehen werden. Bei den andere Klingen sieht es besser aus.


Vielen Dank für euer Verständnis!


Michael Gordner

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Test unserer KOBE-Messer bei Messer-Mojo

Liebe Messerfreunde, Dominic, der mit Messer-Mojo einen Blog und einen Online-Shop mit japanischen Küchenmessern betreibt, hat einen recht ausführlichen Testbericht von unseren KOBE-Messern veröffentl

Comments


bottom of page