top of page

Update zum Liefertermin der Messerforum Edition

Liebe Messerfans, gute Nachrichten - eine Erstmenge der Messerforum Edition ist heute vom Hersteller per Luftfracht versendet worden. Falls DHL mitspielt, sollten wir in der Lage sein, einen Großteil der Bestellungen so zu versenden, dass die Produkte noch vor Weihnachten zugestellt werden. Das nächste Update kommt, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind.


Viele Grüße und herzlichen Dank für die Geduld!

168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Test unserer KOBE-Messer bei Messer-Mojo

Liebe Messerfreunde, Dominic, der mit Messer-Mojo einen Blog und einen Online-Shop mit japanischen Küchenmessern betreibt, hat einen recht ausführlichen Testbericht von unseren KOBE-Messern veröffentl

Comments


bottom of page